Events

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Smartes Besserhören im Zukunftsmuseum

Illustration
Bild: Deutsches Museum Nürnberg

Einblicke in die Welt des besseren und vielfältig vernetzten Hörens mit Technik. Aktuell wurden zukunftsweisende Innovationen in die Sammlung aufgenommen: der Cochlea-ImplantatSoundprozessor (CI) Cochlear Nucleus® 8, das Hörgerät ReSound OMNIA™ im winzigen miniRIC-Gehäuse sowie die neuartigen 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance™.

Quelle: Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

Weiterlesen …

Von den ganz Großen lernen

Illustration
Bildquelle: Mika Volkmann

„In nur drei Tagen von noch nie gerannt zu einem Wettrennen gegen mich – der absolute Wahnsinn“, freut sich Weltrekordhalter Johannes Floors. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche mit Prothesen an den Sport heranzuführen.

Quelle: Ottobock SE & Co. KGaA

Weiterlesen …

Seite