Siemens Healthineers verlängert das Mandat von Darleen Caron

Sie steht für Nachhaltigkeit und inklusiven Unternehmenskultur

Illustration
Bildquelle: Siemens Healthineers AG

Darleen Caron

In seiner letzten Sitzung hat der Aufsichtsrat der Siemens Healthineers AG die Bestellung der Personalvorständin Darleen Caron vorzeitig und einstimmig verlängert. Sie ist nun bis Ende September 2027 bestellt.

„Darleen Caron hat die Personalarbeit von Siemens Healthineers auf ein völlig neues und international führendes Niveau weiterentwickelt. Unter ihrer Führung gelang dem Unternehmen ein deutlicher Fortschritt sowohl in seinem Nachhaltigkeitsprogramm als auch im Aufbau einer diversen und inklusiven Unternehmenskultur, die das Erreichen der ehrgeizigen Geschäftsziele unterstützt.

Ich bin zuversichtlich, dass Siemens Healthineers in beiden Themenbereichen in den kommenden Jahren ein neues Benchmark-Niveau erreichen wird“, sagte Prof. Dr. Ralf P. Thomas, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Siemens Healthineers AG


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Siemens Healthineers verlängert das Mandat von Darleen Caron
erhalten Sie beim Anbieter
2023-08-09
Siemens Healthcare GmbH
Henkestraße 127 
91052 Erlangen 

Zurück