DARCO mit „neuer“ bewährter Führungsstärke

Illustration
Bildquelle: DARCO

Raisting: Johannes Hagenmeyer übernimmt nach drei Jahren wieder den Posten des Geschäftsführers der DARCO (Europe) GmbH und steigt damit wieder aktiv ins Tagesgeschäft ein. „In den letzten Jahren war ich intensiv mit dem Ausbau der Produktion orthopädischer Implantate für die Knochenchirurgie bei hg medical beschäftigt und konnte DARCO lediglich aus der Ferne als Mitglied des Aufsichtsrats begleiten. Ich freue mich nun sehr, mich wieder aktiv am Standort Raisting einzubringen und gemeinsam mit Katharina Feistl als Führungsteam die Zukunft der DARCO (Europe) GmbH zu gestalten.“

Johannes Hagenmeyer bringt langjährige Erfahrung in der Führung global erfolgreicher Unternehmen mit. Sein Verständnis für orthopädische Produkte und Hilfsmittel, seine Motivation für innovative Produkte und die gute Zusammenarbeit mit der Fachwelt, sind in der Branche bekannt. Für Mitarbeiter und Partner ist der Wechsel in der Führungsetage deshalb keine Phase der Unsicherheit. „Fachlich und zwischenmenschlich ein großer Gewinn!“, so die Stimmung im Team, das gerade jetzt stark anwächst, eine neue Dynamik entfaltet und aufgrund wachsender Märkte und Anforderungen neue Teamstrukturen aufbaut.

„Ich habe mir die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte in der postoperativen und Trauma Versorgung zur Aufgabe gemacht“, so Johannes Hagenmeyer. „Das Patientenwohl und der optimale Heilungsverlauf stehen dabei im Vordergrund. Auch der dramatische Anstieg von diabetischen Patienten ruft unser verstärktes Engagement im Bereich Wund- und Diabetesversorgung auf den Plan.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
DARCO mit „neuer“ bewährter Führungsstärke
erhalten Sie beim Anbieter
2023-07-14
DARCO (Europe) GmbH
Gewerbegebiet 18
DARCO (Europe) GmbH Raisting

Zurück