„markt intern“ Leistungsspiegelsieger

Beurer ist zum neunten Mal in Folge gewählt

„markt intern“, Europas größte Verlagsgruppe für Brancheninformationsdienste, hat wieder Fachhändlerinnen und Fachhändler dazu aufgerufen, ihre Lieferanten in verschiedenen Kategorien zu bewerten. Zum neunten Mal in Folge konnte der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer punkten und wurde wieder zum Gesamtsieger des Leistungsspiegels im Bereich „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege" gewählt. Die Urkundenübergabe fand auf der diesjährigen IFA in Berlin statt.

Illustration
Bildquelle: beurer

Holger Nicolei, René Efler, Kerstin Glanzer,  Markus Bisping und Sebastian Kebbe

In den für den Fachhandel besonders relevanten Bereichen rund um Produkte, Service, Vertrieb/Strategie und Ertrag beurteilte der Fachhandel seine Lieferanten in der bundesweiten, jährlichen Fachhandelsbefragung von „markt intern“.

Beurer konnte in diesem Jahr seine Erfolgsgeschichte als Gesamtsieger im Bereich „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege" fortführen. René Efler, „markt intern“ Chefredakteur, übergab im Rahmen der IFA die offizielle Urkunde an Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe, Marketingleiterin Kerstin Glanzer, Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich Holger Nicolei und Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups.

Der Ulmer Gesundheitsspezialist konnte diesmal in fast allen Bereichen an der Spitze punkten. In elf der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Abverkaufsunterstützung, Online-Strategie, Schulungen, Sortimentspolitik, realisierbare Handelsspanne, Konditionen/Rabattsysteme, Lieferverhalten, Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung und Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und freuen uns, dass wir unseren 1. Platz im Leistungsspiegel nun bereits im neunten Jahr in Folge erfolgreich verteidigt haben. Die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern ist eine wichtige Säule in unserer auf langfristige und nachhaltige Partnerschaft ausgerichteten Sales Strategie“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer.

Beurer unterstützt den Fachhandel aktiv mit Innovationen und Neuheiten sowie deren attraktive Ladenpräsentation, zum Beispiel mit Hilfe von hochwertigen Displays, Verkaufs-Modulen und POS-Materialien. Weiterhin zahlen Maßnahmen wie die jährliche Teilnahme an der HEPT-Roadshow, die Herausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins oder hochwertige Produktschulungs-Videos auf den Erfolg mit ein. Zusätzlich ist auch der Beurer Außendienst ein wie gewohnt zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.

„Mit innovativen Neuheiten erweitern wir permanent unser Portfolio mit einem klaren Fokus auf allen Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wellbeing und Beauty. Auf der IFA stellen wir unsere neu entwickelte Beurer MenCare-Range vor und launchen zudem unsere erste Zahnpflege-Serie ProtectionPro. Das wir in elf von insgesamt 13 Kategorien im Bereich Personal Care an die Nummer 1 gewählt wurden, macht uns sehr stolz und gibt uns die Möglichkeit, unser Leistungsversprechen nun auch für die neue MenCare-Range und die Königsdisziplin DentalCare unter Beweis zu stellen. Neben den preisattraktiven elektrischen Zahnbürsten selbst, versprechen auch die für alle handelsüblichen Rotationszahnbürsten universell einsetzbaren Ersatzbürsten dem Handel attraktive Zusatzerträge", so Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups, über die IFA-Highlights.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
„markt intern“ Leistungsspiegelsieger
erhalten Sie beim Anbieter
2023-09-06
Beurer GmbH
Söflinger Straße 218
89077 Ulm

Zurück